17.03.2021

Infoveranstaltung - Kampagne #sportVEREINtuns

Infoveranstaltung 17.03.21

Die Kampagne #sportVEREINtuns des Niedersächsischen Turner-Bundes bietet viele Möglichkeiten für Vereine. Mit starken und emotionalen Motiven schafft die Kampagne Aufmerksamkeit und motiviert Menschen, sich im Verein anzumelden, um Teil in einer dynamischen Vereinsgemeinschaft zu werden. Nicht zuletzt ist #sportVEREINtuns auch wunderbar dazu geeignet, um bestehende Mitglieder darin zu bestärken, dass sie ihren Sport nirgendwo sonst erleben möchten. Einen Einblick in die Kampagne und weitere Informationen findet Ihr auf folgenden Internetseiten:
www.sportvereintuns.de
www.lieblingsverein.de

Um mehr über die Kampagne und die Möglichkeiten für Euren Verein zu erfahren bieten wir in Kooperation mit dem Niedersächsischen Turner-Bund eine digitale Infoveranstaltung an.

• 17.03.2021, 18:30 - 19:30 Uhr

Ihr möchtet dabei sein? Kein Problem! Die Teilnahme an der Videokonferenz ist kostenlos. Schickt eine E-Mail mit folgenden Informationen:

Vor- und Nachname, Verein und Assistenzbedarf                  an: valgolio@bsn-ev.de

Teilnahmeschluss ist der 12.03.21. Die Zugangsdaten werden in der Woche vor der Veranstaltung verschickt.

Sachbearbeitung Breitensport/Jugend/Schule
Lennart Bause