28.10.2017

Para Schwimmen: Schnuppertag in Osnabrück

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Schnuppertag in Osnabrück. Und da die SG Osnabrück mit ihren drei Vereinen (VfL Osnabrück, Osnabrücker SC, SSC Dodesheide) einen Schnupperkurs für Kinder und Jugendliche mit Handicap anbietet, ist es Grund genug euch jetzt schnell davon zu berichten.

Seit 2016 ist die SGO einer unserer offiziellen Partnervereine des Leistungssports. Vielleicht habt ihr ja auch Lust und Talent, um ganz vorne mitzuschwimmen?! Probiert’s aus!

Hier die Fakten:

Samstag, 28. Oktober 2017 ab 10:30 Uhr im Nettebad (Im Haseesch 6, 49090 Osnabrück)!

Bringt Badesachen, Freude und gute Laune mit und ab geht’s ins Wasser!

Die erfahrenen Trainerinnen und Trainer  der SGO freuen sich ihre Tipps und Tricks an euch weiterzugeben. Dabei werdet ihr je nach Leistungsstand in unterschiedliche Gruppen eingeteilt.

Zögert also nicht, eure ersten Erfahrungen im Wasser zu machen oder euer Können zu verbessern.

Über eure Anmeldungen freuen sich Mareile (M.strauss1108@gmail.com) und Silke (Silkemeyer2104@gmail.com).