23.04.2017 — 30.04.2017

Landesseniorensportfest BRSNW auf niedersächsischen Boden

Landesseniorensportfest BRSNW

Das alljährige Landesseniorensportfest des Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen e. V. (BRSNW) ist 2017 zum ersten Mal auf niedersächsischen Boden.

Es findet in dem Zeitraum vom 23. bis zum 30. April 2017 in Wilhelmshaven statt. Nach Absprachen von BRSNW und BSN können sowohl Sportler aus Nordrhein-Westfalen als auch aus Niedersachsen zusammen Sport treiben.

Alle niedersächsischen Mitgliedsvereine sind herzlich eingeladen bei diesem tollen Sportfest dabei zu sein!

Am 15. Januar 2017 ist Meldeschluss und es sind nur begrenzt Plätze frei!

Melden Sie sich zeitnah direkt beim BRSNW und gebt an das Sie aus Niedersachsen kommen.

Ansprechpartnerin ist:

Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen e.V.

Claudia Geist

Friedrich-Alfred-Straße 10

47057 Duisburg

Email:cgeist@brsnw.de

Anmeldebogen und Ausschreibung finden Sie in der Downloadliste rechts, der Link zur Homepage des BRSNW befindet sich ebenfalls rechts in der Linkliste. Hier erhalten Sie viele weitere Informationen zum Rahmenprogramm, Ablauf und Hotelübernachtungen.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und erst recht auf zahlreiche Sportbegeisterte aus Niedersachsen!