18.09.2016

Fortbildung Blindenfußball

Eine Gelegenheit eine neue Facette des Fußballs zu erlernen!

der Behinderten-Sportverband Niedersachsen e.V., der Niedersächsische Fußball-Verband e.V., und der Deutsche Behindertensportverband e.V. laden Sie herzlich zur Fortbildung im Blindenfußball am Sonntag, den 18.09.2016 in die Räumlichkeiten der Leibnizschule Hannover (Röntgenstraße 8, 30163 Hannover) ein.

Das bei der Fortbildung erworbene Wissen kann genutzt werden, um sowohl Menschen mit als auch ohne Sehbehinderung die Möglichkeit zu geben im Sportsystem Fuß zu fassen oder ein weiteres sportlich attraktives Angebot vor Ort bereitzustellen. Dazu sind insbesondere Vereinstrainer/innen, Lehrer/innen, Sport-Student/innen, Eltern sowie alle weiteren interessierten Personen eingeladen.

Nähere Informationen sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Bei Rückfragen können Sie sich gerne an den BSN Fußballkoordinator Herrn Valgolio wenden.