20.05.2020

Vereinsaktion - Kreativ durch die Krise!

Vereinsaktion

Kreativ durch die Krise – gemeinsam sind wir stark!

Erzählt uns von euren kreativen Aktionen und gewinnt bis zu 2.000 €

Liebe Vereine,

seit Monaten steht auch ihr vor ganz besonderen Herausforderungen. Durch geschlossene Sportanlagen und die einschneidenden Auflagen konnte der für uns alle fast selbstverständliche Sportbetrieb nicht wie gewohnt durchgeführt werden.

Und doch seid ihr auch und gerade in dieser schwierigen Zeit für eure Mitglieder dagewesen, habt improvisiert und seid neue Wege gegangen. Ob durch gemeinsame Einheiten per Videokonferenz aus den Wohnzimmern, gelebten Vereinszusammenhalt durch das Nähen von Schutzmasken und Hilfsangebote beim Einkaufen oder die kurzfristige Organisation von gemeinsamen eSport-Angeboten - eure Leidenschaft und Kreativität kannten kaum Grenzen!

Der BSN und die VGH Versicherungen möchten diese Einsatzbereitschaft und Kreativität belohnen und euch beim erfolgreichen Re-Start unterstützen!

Darum zeigt uns jetzt, wie kreativ ihr wart, bewerbt euch bis zum 04. Juni 2020, und mit etwas Glück gewinnt ihr bis zu 2.000 €. Alle Informationen findet ihr auf dem Anmeldebogen.

Viel Erfolg!