06.03.2017

Landesentscheid JTFP Rollstuhlbasketball

KGS Hemmingen verteidigt erfolgreich seinen Titel

Mit 4 Mannschaften aus Hannover, Wesermünde, Oldenburg und Osterode starteten die JTFP-Saison mit dem Landesentscheid JTFP Rollstuhlbasketball am 01. März in der Lindenberghalle Osterode.

Der Landesentscheid JTFP ist immer in das tradionsreiche und legendäre RBB-Turnier eingebettet.

Am Ende war im A-Turnier folgendens Endergebnis der insgesamt 6 Mannschaften (das Spielergebnis ist im Downloadbereich einsehbar):

1. KGS Hemmingen

2. Alexader-Schmorell Schule Kassel

3. Schule Hirtenweg Hamburg

4. Seeparkschule Wesermünden/ Geestland

5. Schule am Borchersweg Oldenburg

6. Wartbergschule Osterode

Die Mannschaft der KGS Hemmingen macht ihrem Status als Bundessieger 2016 alle Ehre und verteidigt erneut den Landestitel. Am 02. Mai geht das auf ein Neues nach Berlin, um sich mit den Landessiegern aus den anderen Bundesländern zu messen.

Herzlichen Dank an die ausrichtende Wartbergschule Osterode für die tolle und überaus gut gelungene Organisation!

Weitere Informationen zu JTFP sind hier zu finden.