18.10.2016 — 15.11.2016

Sportivationstag Doku 2016

Die Dokumentation ist da!

Endlich ist die ersehnte Dokumentation der Sportivationstage 2016 erschienen.

Mit dem letzten Sportivationstag und gleichzeitig mit einem 10 jährigen Jubiläum in Osnabrück ging wieder die Saison der erfolgreichen Veranstaltungsreihe zu Ende. Dieses Jahr hat der BSN 9 Sportivationstage veranstaltet. Alle hatten ihre besonderen Momente und die jungen Sportler haben sich ihre Medaille von Maskottchen SPURTI durch ihre tollen Leistungen im Deutschen Sportabzeichen ud Mehrkampfabzeichen verdient. Beieindruckende Bilder zeigen diese tollen Momente der  und die vielen Zeitungsartikel von den einzelnen Sportivationstagen geben Einblicke in die mitreißenden Spiel- und Sportfeste.

Schaut doch mal rein und ladet Euch als PDF die Doku im Downloadbereich herunter. Weitere Informationen rund um die Sportivationstage findet ihr hier.