05.09.2016 — 11.09.2016

Entdecker werden nass!

Der 29. Entdeckertag versprach gut zu werden. Zum Mittag hin füllten sich die Straßen mit Familien und entdeckungsfreudigen Menschen. Bei unserem mit dem Polizei-Sport-Verein geteilten Stand erfreuten sich viele Kinder an dem kämpferischen Angebot gegen Gleichaltrige oder sie genossen einen kleinen Crashkurs von den Trainern  des PSV. Als eine Station des angebotenen Sportführerscheins konnten wir den Kindern als Belohnung einen Stempel verleihen. Gegen 15 Uhr schlug das Wetter um und alle flüchteten sich unter die verschiedenen Zelte. Unsere Sportfläche konnte dann leider ab einem gewissen Punkt nicht mehr benutzt werden und wir mussten leider abbauen.

Dennoch konnten wir den Tag gut nutzen, um einigen Menschen unser Programm näher zu bringen und haben unser Ziel so erreicht.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.